cultina RGB - Tower

Ihre Catering-Anfrage für Tower II an der Reinhard-Mohn-Straße (ehemals An der Autobahn)

Für den Konferenzservice in den Räumlichkeiten von Tower I und Tower II wird seit Beginn des Jahres kein Personal separat vorgehalten.

Ab voraussichtlich September 2021 wird Ihnen zu Ihren Veranstaltungen im Tower II ein Meeting-Point im Foyer mit gekühlten Softgetränken (Mineralwasser, Fruchtsäfte, Limonaden) sowie einer Kaffeemaschine mit DALLMAYR BIO Kaffeespezialitäten sowie DALLMAYR Teeauswahl zur Selbstbedienung zur Verfügung stehen. Bis dahin werden Umbauarbeiten im Foyer des Tower II durchgeführt. Während dieser Zeit bis voraussichtlich KW 33 kann es zu Lärmbelästigungen kommen.

Hier haben Sie die Möglichkeit Konferenzpauschalen für die Selbstbedienung am “Cultina Meeting-Point” halbtags (bis max. 4 Stunden) oder ganztags (ab 4 Stunden) zu buchen. Hiermit können wir weiterhin attraktive Preismodelle anbieten.

Sollte bis zu diesem Zeitpunkt oder auch danach ein Konferenzservice im Raum gewünscht sein, so können Sie diesen über das unten stehende Formular bis spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn anfragen. Ihr Cateringauftrag wird dann mit Servicepersonal aus der Viveno Group GmbH (Cultina, Gastico, Parkhotel) durchgeführt.

In den Konferenzpauschalen für den Konferenzservice im Raum sind die Personalkosten pro Person bereits inkludiert, daher ist der Preis pro Person für die Konferenzpauschale abhängig von der Gesamtpersonenzahl und wird mit größerer Personenzahl pro Person günstiger, da die Personalkosten für das Servicepersonal entsprechend auf die angefragte Personenzahl aufgeteilt wird.

Bitte beachten Sie, dass für jeden Veranstaltungstag eine separate Anfrage gestellt werden muss.

Datum der Bewirtung:
Wählen Sie ein Datum
Bitte wählen Sie ein Datum aus.
Bitte wählen Sie ein Datum aus.
Beginn der Veranstaltung:
Wählen Sie eine Zeit
Bitte wählen Sie den Beginn der Veranstaltung aus.
Bitte wählen Sie den Beginn der Veranstaltung aus.
Veranstaltungsdauer:
  • - Wählen Sie die Veranstaltungsdauer -
  • 1 Stunde
  • 2 Stunden
  • 3 Stunden
  • 4 Stunden
  • 5 Stunden
  • 6 Stunden
  • 7 Stunden
  • 8 Stunden
  • 9 Stunden
  • 10 Stunden
- Wählen Sie die Veranstaltungsdauer -
Bitte wählen Sie die Veranstaltungsdauer aus.
Bitte wählen Sie die Veranstaltungsdauer aus.
Personenzahl:
  • - Wählen Sie die Personenzahl -
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
- Wählen Sie die Personenzahl -
Bitte wählen Sie die Personenzahl aus.
Bitte wählen Sie die Personenzahl aus.
Konferenzraum:
  • - Wählen Sie Ihren gebuchten Konferenzraum -
  • Belgien
  • England
  • Frankreich
  • Irland
  • Polen
  • Schweiz
  • Schweden
  • Spanien
- Wählen Sie Ihren gebuchten Konferenzraum -
Wählen Sie Ihren gebuchten Konferenzraum
Wählen Sie Ihren gebuchten Konferenzraum.
Catering Option:
  • - Wählen Sie Ihre Catering Option -
  • Konferenzservice im Raum
  • Selbstbedienung am Meeting-Point im Foyer
- Wählen Sie Ihre Catering Option -
Bitte wählen Sie die Catering Option aus.
Bitte wählen Sie die Catering Option aus.

Selbstbedienung am Meeting-Point im Foyer (buchbar ab September 2021):
Konferenzpauschale „unlimitiert“ mit DALLMAYR BIO Kaffeespezialitäten sowie DALLMAYR Teeauswahl, Auswahl an Softgetränken (Mineralwasser, Fruchtsäfte, Limonaden)

Konferenzservice im Raum:
Konferenzpauschale "unlimitiert" mit DALLMAYR BIO Filterkaffee sowie DALLMAYR Teeauswahl, Auswahl an Softgetränken (Mineralwasser, Fruchtsäfte, Limonaden)
bis max. 4 Stunden mit Eindecken im Konferenzraum vor Beginn und Ausdecken nach dem Ende
ab 4 Stunden mit Eindecken im Konferenzraum vor Beginn, Auffrischen in der Mittagszeit sowie Ausdecken nach dem Ende

Upgrades:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Verzehr von Speisen über die oben genannte Upgrades hinaus bis auf Weiteres in den Konferenzräumen nicht gestattet ist.

Ihr Angebotspreis pro Person: 0,00
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Angebotspreis gesamt:0,00
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Alle Preise verstehen sich netto zzgl. MwSt.

Rechnungsanschrift

Name
Ihr vollständiger Name
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Firma / Kostenstelle
Firma / Kostenstelle
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Abt. Kurzzeichen
Abt. Kurzzeichen
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Anlass der Bewirtung
Anlass der Bewirtung ...
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Bewirtete interne Personen
Bewirtete interne Personen ...
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Bewirtete externe Personen
Bewirtete externe Personen ...
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!