cultina RGB - Rheda

Ihre Catering-Anfrage
SMART MEETINGS by CULTINA in Rheda

„SMART MEETINGS by CULTINA“ ist das NEUE und SMARTE Self-Service Konferenzkonzept für Ihre Tagung und verspricht ein entspanntes und kommunikatives Tagungserlebnis.

Entspannt, wann immer und so oft Sie mögen im CULTINA Meeting-Point im Foyer vor den Veranstaltungsräumen mit gekühlten Softgetränken (Mineralwasser, Fruchtsäfte, Limonaden) sowie DALLMAYR BIO Kaffeespezialitäten und DALLMAYR Teeauswahl selbstbedienen.

SMART MEETINGS by CULTINA können Sie halbtags (bis 4 Stunden) oder ganztags (ab 4 Stunden) easy über unser unten stehendes digitales Anfrageformular buchen.

Konferenzbewirtung im Raum? Jetzt unkompliziert bis 48 Stunden vor Konferenzbeginn unter „Catering-Option“ hinzubuchen und das Servicepersonal der Viveno Group GmbH (Cultina, Gastico Catering, Parkhotel Gütersloh) übernimmt dies gern für Sie.

Nice to know:
In den Konferenzpauschalen für die Konferenzbewirtung im Raum sind die Personalkosten bereits inkludiert und werden als Umlage pro Teilnehmer weiterbelastet. Daher variiert der Preis pro Teilnehmer in Abhängigkeit zur Teilnehmeranzahl.

Last minute:
Selbstbedienung am Meeting-Point im Foyer vor den Veranstaltungsräumen kann jederzeit und kurzfristig gebucht werden. Bei kurzfristigen Anfragen unter 48 Stunden vor Konferenzbeginn einfach die Catering Option Selbstbedienung auswählen und schon kann auch ein kurzfristiges Datum ausgewählt werden.

Bitte beachten Sie, dass für jeden Veranstaltungstag eine separate Anfrage gestellt werden muss.

Datum der Bewirtung:
Wählen Sie ein Datum
Bitte wählen Sie ein Datum aus.
Bitte wählen Sie ein Datum aus.
Datum der Bewirtung:
Wählen Sie ein Datum
Bitte wählen Sie ein Datum aus.
Bitte wählen Sie ein Datum aus.
Beginn der Veranstaltung:
Wählen Sie eine Zeit
Bitte wählen Sie den Beginn der Veranstaltung aus.
Bitte wählen Sie den Beginn der Veranstaltung aus.
Veranstaltungsdauer:
  • - Wählen Sie die Veranstaltungsdauer -
  • 1 Stunde
  • 2 Stunden
  • 3 Stunden
  • 4 Stunden
  • 5 Stunden
  • 6 Stunden
  • 7 Stunden
  • 8 Stunden
  • 9 Stunden
  • 10 Stunden
- Wählen Sie die Veranstaltungsdauer -
Bitte wählen Sie die Veranstaltungsdauer aus.
Bitte wählen Sie die Veranstaltungsdauer aus.
Personenzahl:
  • - Wählen Sie die Personenzahl -
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
- Wählen Sie die Personenzahl -
Bitte wählen Sie die Personenzahl aus.
Bitte wählen Sie die Personenzahl aus.
Konferenzraum:
  • - Wählen Sie Ihren gebuchten Konferenzraum -
  • St. Vit
  • St. Vit + Ems
  • Ems
  • Ems + Lintel
  • Lintel
  • St. Vit + Ems + Lintel
  • Batenhorst
  • Batenhorst + Wiedenbrück
  • Wiedenbrück
  • Wiedenbrück + Rheda
  • Rheda
  • Batenhorst + Wiedenbrück + Rheda
- Wählen Sie Ihren gebuchten Konferenzraum -
Wählen Sie Ihren gebuchten Konferenzraum
Wählen Sie Ihren gebuchten Konferenzraum.
Catering Option:
  • - Wählen Sie Ihre Catering Option -
  • Konferenzbewirtung mit Service im Raum
  • Selbstbedienung am Meeting-Point im Foyer
- Wählen Sie Ihre Catering Option -
Bitte wählen Sie die Catering Option aus.
Bitte wählen Sie die Catering Option aus.

Selbstbedienung am Meeting-Point im Foyer von Tower II:
Konferenzbewirtung „unlimitiert“ mit DALLMAYR BIO Kaffeespezialitäten sowie DALLMAYR Teeauswahl, Auswahl an Softgetränken (Mineralwasser, Fruchtsäfte, Limonaden)

Konferenzbewirtung mit Service im Raum:
Konferenzbewirtung "unlimitiert" mit DALLMAYR BIO Filterkaffee sowie DALLMAYR Teeauswahl, Auswahl an Softgetränken (Mineralwasser, Fruchtsäfte, Limonaden)
bis max. 4 Stunden mit Eindecken im Konferenzraum vor Beginn und Ausdecken nach dem Ende
ab 4 Stunden mit Eindecken im Konferenzraum vor Beginn, Auffrischen in der Mittagszeit sowie Ausdecken nach dem Ende

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Verzehr von Speisen über die oben genannte Upgrades hinaus bis auf Weiteres in den Konferenzräumen nicht gestattet ist.

Ihr Angebotspreis pro Person: 0,00
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Angebotspreis gesamt:0,00
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Alle Preise verstehen sich netto zzgl. MwSt.

Rechnungsanschrift

Name
Ihr vollständiger Name
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Firma / Kostenstelle
Im Format 1234-5678
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Abt. Kurzzeichen
Abt. Kurzzeichen
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Anlass der Bewirtung
Anlass der Bewirtung ...
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Bewirtete interne Personen
Bewirtete interne Personen ...
(Name, Vorname, Firma)
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Bewirtete externe Personen
Bewirtete externe Personen ...
(Name, Vorname, Firma)
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Ein zusätzlicher Entnahmeschein ist nicht nötig, sofern die bewirteten internen und externen Personen mit Name, Vorname und Firma oben aufgeführt sind.

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!